Startseite von ElectronicShop24
  Hersteller  
  Kategorien  
» Notebooks
» PC & Zubehör
» Drucker & Kopierer
» TV & Zubehör
» Kamera (Foto- & Video-) & Zubehör
» Spiele & Konsolen
» Navigation
» Audio & Video
» Handys & Zubehör
» Beamer/Projektor
» Haushaltsgeräte
» Küchengeräte
» Zubehör
» Körperpflege
» Telekommunikation
» Sicherheitstechnik
» Akkus, Batterien, Ladegeräte
» Kabeln & Adapter
» Großgeräte
» Werkzeuge
» Diverses
» Gutscheine
» Refurbished
Willkommen im ElectronicShop24 Service-Center
In unserem Service-Center erhalten Sie die wichtigsten Informationen für eine rasche Bearbeitung im Service- oder Defektfall Ihres Artikels sowie auch nützliche Tipps und Hinweise.

Um eine rasche Abwicklung zu gewährleisten, halten Sie bitte eine Rechnungskopie (Rechnungsnummer und Kaufdatum) sowie auch die Seriennummer Ihres Artikels bereit.
Die Seriennummer (oder IMEI-Nummer bei Mobiltelefonen) finden Sie auf der Rückseite oder Unterseite Ihres Artikels - oftmals aber auch unter dem Akku (z.B. bei einem Notebook) oder einer Abdeckung (z.B. Handy).

In den meisten Fällen bieten die Hersteller einen sogenannten Endkunden-Direktservice an - hierbei erfolgt die Abwicklung direkt über den Kundendienst des Herstellers.
Anbei finden Sie die Adressdaten und Telefonnummern sowie auch weitere Informationen über den Ablauf des jeweiligen Herstellers.

Wir sind stets darum bemüht, alle uns zur Verfügung stehenden Informationen anzugeben - leider liegen uns jedoch nicht zu jedem Hersteller vorab bereits die notwendigen Inforamtionen vor.
Sollte ein Hersteller nicht in der unten angeführten Liste aufscheinen, wählen Sie bitte "Nicht angeführter Hersteller" am Anfang der Auflistung aus.
Wir informieren Sie danach umgehend über den weiteren Ablauf per Email.
 
Service-Abwicklung   »   Garantieverlängerung oder Geräteschutz
Werter Kunde,

anbei finden Sie die Informationen im Falle eines Gerätedefekts innerhalb der gebuchten Laufzeit und außerhalb der Herstellergarantie (bzw. bei Geräteschutz-Produkten bei Defekten, welche nicht von der Herstellergarantie gedeckt sind).

Bitte kontaktieren Sie Kundendienst der Versicherung, um die weitere Vorgehensweise abzuklären:

Kauf-/Rechnungs-Datum ab 05.05.2017 und neuer:
AQILO GmbH
Web: https://aqilo.com/Home/Schaden
Email: kontakt@aqilo.com

Kauf-/Rechnungs-Datum zwischen 01.08.2016 und 05.05.2017:
Itonia - itonia it-insurance & service GmbH (Allianz Worldwide Partners AWP P&C S.A.)
Abwicklung über: Allianz Global Assistance
Web: https://www.allianz-assistance.at/
Email: schaden1@allianz-assistance.at

Kauf-/Rechnungs-Datum vor 01.08.2016:
Itonia - itonia it-insurance & service GmbH (Kooperation mit AmTrust oder Generali)
Abwicklung über: AQILO GmbH
Web: https://aqilo.com/Home/Schaden
Email: kontakt@aqilo.com

Bitte beachten Sie:
Da wir weder der Versicherer noch der Versicherungsnehmer sind, sondern nur der Vermittler eines Garantieschutz-Produktes, ist eine Abwicklung nur direkt über die Versicherung möglich.
Eine etwaige Schadensbeurteilung und Genehmigung obliegt der Versicherung, worauf wir keinerlei Einfluss haben.

» Zurück zum Service-Center «
  Warenkorb  
0 Produkte
zum Warenkorb Hier kommen Sie zum Warenkorb

zur Kasse Hier kommen Sie zur Kasse

Angebot anfordern Angebot anfordern
  Partner  
Geizhals Preisvergleich