Startseite von ElectronicShop24
  Hersteller  
  Kategorien  
» Notebooks
» PC & Zubehör
» Drucker & Kopierer
» TV & Zubehör
» Kamera (Foto- & Video-) & Zubehör
» Spiele & Konsolen
» Navigation
» Audio & Video
» Handys & Zubehör
» Beamer/Projektor
» Haushaltsgeräte
» Küchengeräte
» Zubehör
» Körperpflege
» Telekommunikation
» Sicherheitstechnik
» Akkus, Batterien, Ladegeräte
» Kabeln & Adapter
» Großgeräte
» Werkzeuge
» Diverses
» Gutscheine
» Refurbished
Willkommen im ElectronicShop24 Service-Center
In unserem Service-Center erhalten Sie die wichtigsten Informationen für eine rasche Bearbeitung im Service- oder Defektfall Ihres Artikels sowie auch nützliche Tipps und Hinweise.

Um eine rasche Abwicklung zu gewährleisten, halten Sie bitte eine Rechnungskopie (Rechnungsnummer und Kaufdatum) sowie auch die Seriennummer Ihres Artikels bereit.
Die Seriennummer (oder IMEI-Nummer bei Mobiltelefonen) finden Sie auf der Rückseite oder Unterseite Ihres Artikels - oftmals aber auch unter dem Akku (z.B. bei einem Notebook) oder einer Abdeckung (z.B. Handy).

In den meisten Fällen bieten die Hersteller einen sogenannten Endkunden-Direktservice an - hierbei erfolgt die Abwicklung direkt über den Kundendienst des Herstellers.
Anbei finden Sie die Adressdaten und Telefonnummern sowie auch weitere Informationen über den Ablauf des jeweiligen Herstellers.

Wir sind stets darum bemüht, alle uns zur Verfügung stehenden Informationen anzugeben - leider liegen uns jedoch nicht zu jedem Hersteller vorab bereits die notwendigen Inforamtionen vor.
Sollte ein Hersteller nicht in der unten angeführten Liste aufscheinen, wählen Sie bitte "Nicht angeführter Hersteller" am Anfang der Auflistung aus.
Wir informieren Sie danach umgehend über den weiteren Ablauf per Email.
 
Service-Abwicklung   »   Nicht angeführte Hersteller
Allgemeine Angaben:
Name/Ansprechpartner: *
Kontakt-Emailadresse: *
Kontakt-Telefonnummer: *
Bestellnummer: *
Rechnungsnummer:
Rechnungsdatum:
Artikelnummer:
Seriennummer: *
Angaben zum Artikel:
Herstellername: *
Detaillierte Fehlerbeschreibung: *
Sicherheits-Abfrage: * 
CAPTCHA ImageRefresh Image
Hinweis:
Eine genaue Fehlerbeschreibung erleichtert die Diagnose und Bearbeitung durch das jeweilige Service-Center des Herstellers.
Bitte schildern Sie daher den Fehler möglichst genau, um eine rasche Bearbeitung zu gewährleisten (Angaben wie "keine Funktion" sind hierbei nicht ausreichend).
Sollte ein Fehler nicht dauerhaft vorhanden sein oder nur sporadisch auftreten, bitten wir um Angabe, ob bzw. wie dieser reproduziert werden kann.

Sollten Sie bereits mit dem Kundendienst des Herstellers in Kontakt getreten sein, so geben Sie bitte zusätzlich den Namen des Mitarbeiters sowie auch die Kontaktdaten (Telefonnummer + Durchwahl oder Emailadresse) bekannt.
Vielen Dank!

» Zurück zum Service-Center «
  Warenkorb  
0 Produkte
zum Warenkorb Hier kommen Sie zum Warenkorb

zur Kasse Hier kommen Sie zur Kasse

Angebot anfordern Angebot anfordern
  Partner  
Geizhals Preisvergleich