Startseite von ElectronicShop24
  Hersteller  
  Kategorien  
» Notebooks
» PC & Zubehör
» Drucker & Kopierer
» TV & Zubehör
» Kamera (Foto- & Video-) & Zubehör
» Spiele & Konsolen
» Navigation
» Audio & Video
» Handys & Zubehör
» Beamer/Projektor
» Haushaltsgeräte
» Küchengeräte
» Zubehör
» Körperpflege
» Telekommunikation
» Sicherheitstechnik
» Akkus, Batterien, Ladegeräte
» Kabeln & Adapter
» Großgeräte
» Werkzeuge
» Diverses
» Gutscheine
» Refurbished
Willkommen im ElectronicShop24 Service-Center
In unserem Service-Center erhalten Sie die wichtigsten Informationen für eine rasche Bearbeitung im Service- oder Defektfall Ihres Artikels sowie auch nützliche Tipps und Hinweise.

Um eine rasche Abwicklung zu gewährleisten, halten Sie bitte eine Rechnungskopie (Rechnungsnummer und Kaufdatum) sowie auch die Seriennummer Ihres Artikels bereit.
Die Seriennummer (oder IMEI-Nummer bei Mobiltelefonen) finden Sie auf der Rückseite oder Unterseite Ihres Artikels - oftmals aber auch unter dem Akku (z.B. bei einem Notebook) oder einer Abdeckung (z.B. Handy).

In den meisten Fällen bieten die Hersteller einen sogenannten Endkunden-Direktservice an - hierbei erfolgt die Abwicklung direkt über den Kundendienst des Herstellers.
Anbei finden Sie die Adressdaten und Telefonnummern sowie auch weitere Informationen über den Ablauf des jeweiligen Herstellers.

Wir sind stets darum bemüht, alle uns zur Verfügung stehenden Informationen anzugeben - leider liegen uns jedoch nicht zu jedem Hersteller vorab bereits die notwendigen Inforamtionen vor.
Sollte ein Hersteller nicht in der unten angeführten Liste aufscheinen, wählen Sie bitte "Nicht angeführter Hersteller" am Anfang der Auflistung aus.
Wir informieren Sie danach umgehend über den weiteren Ablauf per Email.
 
» Diese Seite drucken «
Service-Abwicklung   »   Hewlett Packard (HP)
Werter Kunde,

im Service- oder Defektfall bietet der Hersteller Hewlett Packard (HP) einen Endkunden-Direktservice an.

Bitte nehmen Sie für eine rasche Bearbeitung mit dem Hersteller-Kundendienst unter Angabe Ihres Kaufdatums, der Seriennummer des Artikels sowie einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung Kontakt auf.

Anbei finden Sie die Kontaktdaten des Herstellers:

Online Kundendienst:

» Online-Kontakt «

Telefonischer Kundendienst:

Produkte der folgenden Geräteserien:
Notebooks, PCs etc.
Pavilion Notebooks
Pavilion Desktops
(Compaq) Presario Notebooks
Pavilion und Presario Zubehör
Bildschirme (außer Business Modelle)
Slate 7 Tablet
Slate 7 Plus
Omni-27
Touchsmart, Spectre und Envy
Slate 21 AIO
Tel.: 01 36027 74402

Drucker:
LaserJet (für privaten Einsatz / Home Office)
OfficeJet, OfficeJet Pro Serie (außer Business InkJet, OfficeJet Pro 8000, Enterprise Geräte)
Envy Drucker
Photosmart
DeskJet
Scanjets 200/300
HP-Faxgeräte
Tel.: 01 36027 74402

Produkte für folgende Geräteserien:
Business Notebooks (z.B.: Pro- und Elite Serie)
Business PCs (z.B.: Pro- und Elite Serie, Workstations)
Business Bildschirme
PoS Systeme
Thin Clients
Server und Laufwerke (außer Home Media Server)
Storagesysteme
Netzwerk Produkte
Speicherlösungen
Tel.: 01 36027 73907

Produkte für folgende Geräteserien:
MediaSmart Server
Media Vault
StorageWorks DataVault
Tel.: 0820 874 434

Wichtiger Hinweis:

Bitte fordern Sie telefonisch eine RMA-Nummer an, da diese für die Bearbeitung durch den Hersteller erforderlich ist.

In den meisten Fällen bietet der Hersteller einen Vor-Ort-Service bzw. eine kostenfreie Abholung an - bitte halten Sie nach Erhalt der RMA Nummer Ihren Artikel in einer geeigneten, transportsicheren Verpackung zur Abholung bereit.

» Zurück zum Service-Center «
  Warenkorb  
0 Produkte
zum Warenkorb Hier kommen Sie zum Warenkorb

zur Kasse Hier kommen Sie zur Kasse

Angebot anfordern Angebot anfordern
  Partner  
Geizhals Preisvergleich