Startseite von ElectronicShop24
  Hersteller  
  Kategorien  
» Notebooks
» PC & Zubehör
» Drucker & Kopierer
» TV & Zubehör
» Kamera (Foto- & Video-) & Zubehör
» Spiele & Konsolen
» Navigation
» Audio & Video
» Handys & Zubehör
» Beamer/Projektor
» Haushaltsgeräte
» Küchengeräte
» Zubehör
» Körperpflege
» Telekommunikation
» Sicherheitstechnik
» Akkus, Batterien, Ladegeräte
» Kabeln & Adapter
» Großgeräte
» Werkzeuge
» Diverses
» Gutscheine
» Refurbished
Willkommen im ElectronicShop24-Infocenter
In unserem Infocenter erhalten Sie die wichtigsten Informationen rund um den Einkauf sowie auch nützliche Tipps und Hinweise.

Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen und Bestellen Ihres Wunschproduktes.
» Informationen zu Service und Garantie erhalten Sie hier «
 
Was tun bei Transportschäden oder Paketverlust   »   Transportschäden
Generell werden alle Pakete versichert versendet.

Sollte es tatsächlich zu einem Transportschaden kommen oder Ihr Paket in Verlust geraten, so ist es wichtig, dass hierbei folgende Punkte eingehalten werden:

offener Transport-Schaden:
Sollte bei Anlieferung ein Transportschaden vorliegen bzw. dieser bei Annahme bereits sichtbar sein, so vermerken Sie diesen unbedingt auf den Lieferpapieren und nehmen danach direkt mit dem Transportunternehmen Kontakt auf, um die weiteren Schritte abzuklären bzw. um ein Schadensprotokoll aufzunehmen.
Zusätzlich setzen Sie uns bitte vom Schaden in Kenntnis, damit auch wir weitere Schritte einleiten können (evtl. Bestellung von Ersatzprodukten etc.).

verdeckter Transport-Schaden:
Sollte der Schaden erst zu einem späteren Zeitpunkt entdeckt worden sein, so nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt mit dem Transportunternehmen auf, um diesen Schaden zu melden und ein Schadensprotokoll aufzunehmen.
Bitte beachten Sie, dass der Schaden innerhalb von 5 Werktagen ab Erhalt gemeldet werden muss, da danach der Anspruch auf die Transportversicherung erlischt.
Es ist sehr rahtsam, bereits vorab Fotos zu erstellen, welche den Schaden genau dokumentieren (z.B. Außen-/Überkarton, den Schaden selbst, evtl. Folgeschäden), um diese bei Bedarf vorlegen zu können.

Bitte notieren Sie ggfs. auch immer den jeweiligen Ansprechpartner inkl. Telefonnummer und Durchwahl, damit evtl. Zusagen oder ähnliches nachvollziehbar sind.

Bitte beachten Sie, dass Transportschäden generell immer in Schriftform und immer zuerst beim Transportunternehmen (z.B. Post, Paketdienst oder Spedition) gemeldet werden müssen, bevor ein Anspruch auf die Transportversicherung entsteht!
Sollten hierbei Fristen abgelaufen oder erforderliche Bedingungen nicht eingehalten werden, so haben auch wir leider keine Möglichkeiten mehr, hier einzugreifen, da die Vorgehensweise von den jeweiligen Transportversicherungen vorgegeben sind.

» Zurück zum Infocenter «
  Warenkorb  
0 Produkte
zum Warenkorb Hier kommen Sie zum Warenkorb

zur Kasse Hier kommen Sie zur Kasse

Angebot anfordern Angebot anfordern
  Partner  
Geizhals Preisvergleich