Startseite von ElectronicShop24
  Hersteller  
  Kategorien  
» Notebooks
» PC & Zubehör
» Drucker & Kopierer
» TV & Zubehör
» Kamera (Foto- & Video-) & Zubehör
» Spiele & Konsolen
» Navigation
» Audio & Video
» Handys & Zubehör
» Beamer/Projektor
» Haushaltsgeräte
» Küchengeräte
» Zubehör
» Körperpflege
» Telekommunikation
» Sicherheitstechnik
» Akkus, Batterien, Ladegeräte
» Kabeln & Adapter
» Großgeräte
» Werkzeuge
» Diverses
» Gutscheine
» Refurbished
Willkommen im ElectronicShop24-Infocenter
In unserem Infocenter erhalten Sie die wichtigsten Informationen rund um den Einkauf sowie auch nützliche Tipps und Hinweise.

Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen und Bestellen Ihres Wunschproduktes.
» Informationen zu Service und Garantie erhalten Sie hier «
 
Bestellung und allgemeine Informationen   »   Lagerstand & Verfügbarkeit
Neben einem gut sortierten und breit gefächerten Produkt-Sortiment mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Sie als Kunde auch eine möglichst genaue Lieferauskunft wichtig.

Durch die Vielzahl der Produkte (meist mehr als 188.000 Artikel) durchläuft eine ständig aktive Lagerstands- und Verfügbarkeitsüberprüfung unser System, welches in vordefinierten Update-Zyklen unseren kompletten Datenbestand aktualisiert.

Die angegebene Verfügbarkeit basiert hierbei auf dem aktuell bekannten Informationsstand zum Zeitpunkt der Anzeige.

Da wir mit unseren Vorlieferanten sehr gut vernetzt sind, sind diese Informationen sehr zuverlässig, jedoch kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass der Informationsstand bereits nicht mehr aktuell ist.

Bitte beachten Sie daher, dass sich die Angaben zu den Lieferzeiten bei den Produkten auf den Zeitpunkt der Freigabe Ihrer Bestellung in unserem Auftragssystem beziehen und nicht auf den Zeitpunkt der Bestellaufgabe.

Sie können den aktuellsten Status Ihrer Bestellung jederzeit über "Mein Konto" abrufen, um so immer am neuesten Stand zu sein.

Bei wichtigen Status-Änderungen werden Sie zusätzlich von uns per Email oder telefonisch benachrichtigt.

Wir sind stets darum bemüht, Ihnen die aktuellsten Informationen bereitzustellen. Leider kann es auf Grund der Update-Zyklen manchmal zu Überschneidungen während oder nach dem Bestellvorgang kommen.
Hierbei erhalten Sie von uns eine gesonderte Benachrichtigung, damit Sie immer am aktuellsten Stand sind.

Bitte beachten Sie, dass bei nicht-lagernden Produkten die angegebene Lieferzeit Erfahrungswerte sind und nicht zu 100% zugesichert werden können.

In seltenen Fällen kommt es leider vor, dass es bedingt durch z.B. Paket-Fehlroutungen seitens der Spedition oder Paket-Verlust zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Auf Grund dieser dennoch nur in Ausnahmefällen vorkommenden Situation ist eine Paketnachforschung meist erst nach 2 oder 3 Werktagen Überfälligkeit einleitbar, da die Zustelldienste und Speditionen selbst interne Fristen haben, welche hier leider zwingend eingehalten werden müssen.

Erhalten wir die Information über eine Lieferverzögerung, so geben wir Ihnen natürlich umgehend bescheid, damit Sie nicht unnötig auf Ihre Bestellung warten müssen.
Sollte uns ein Sendungsverlust mitgeteilt werden, sind wir sehr bemüht, schnell für Sie eine Ersatzlieferung zu veranlassen.

» Zurück zum Infocenter «
  Warenkorb  
0 Produkte
zum Warenkorb Hier kommen Sie zum Warenkorb

zur Kasse Hier kommen Sie zur Kasse

Angebot anfordern Angebot anfordern
  Partner  
Geizhals Preisvergleich