Startseite von ElectronicShop24
  Hersteller  
  Kategorien  
» Notebooks
» PC & Zubehör
» Drucker & Kopierer
» TV & Zubehör
» Kamera (Foto- & Video-) & Zubehör
» Spiele & Konsolen
» Navigation
» Audio & Video
» Handys & Zubehör
» Beamer/Projektor
» Haushaltsgeräte
» Küchengeräte
» Zubehör
» Körperpflege
» Telekommunikation
» Sicherheitstechnik
» Akkus, Batterien, Ladegeräte
» Kabeln & Adapter
» Großgeräte
» Werkzeuge
» Diverses
» Gutscheine
  Sicherheit beim Einkauf  
SSL-VerschlüsselungSämtliche Daten werden beim Bestellvorgang verschlüsselt übertragen!
Willkommen im ElectronicShop24-Infocenter
In unserem Infocenter erhalten Sie die wichtigsten Informationen rund um den Einkauf sowie auch nützliche Tipps und Hinweise.

Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen und Bestellen Ihres Wunschproduktes.
» Informationen zu Service und Garantie erhalten Sie hier «
 
Zahlungsweisen & Finanzierung   »   Nachnahme
Die Bezahlung per Nachnahme ist die meist verbreiteste Zahlungsart im Versandhandel und ist somit auch die einfachste Möglichkeit des Einkaufs bei uns.

Der Versand von Lagerprodukten kann sofort erfolgen bzw. bei Bestellprodukten bei Wareneingang, die Bezahlung erfolgt in Bar beim Post-/Zustellboten bei Anlieferung des Paketes.

Da die Zusteller oftmals nicht ausreichend Wechselgeld bei sich haben, empfiehlt es sich, den zu bezahlenden Betrag möglichst genau in Bar bereit zu halten.

Je nach Zustelldienst wird bei Nicht-Antreffen des Empfängers wie folgt verfahren:

  • österreichische Post: Sie erhalten den "post-üblichen" gelben Zettel als Benachrichtigung und das Paket wird im nächst gelegenen Postamt für die Abholung bereit gestellt - eine Neuzustellung erfolgt entweder am nächsten Werktag oder wird nicht durchgeführt.

  • Paketdienst (z.B. DPD, GLS etc.): Es wird Ihnen eine Benachrichtigung hinterlassen, mit der Sie eine Neuzustellung veranlassen können. Alternativ wird das Paket im nächsten Paket-Shop oder im Depot für die Selbst-Abholung bereit gestellt.

  • Spedition: Versuchen Sie hier, möglichst zur Zustellzeit anwesend zu sein. In den meisten Fällen werden Sie telefonisch kontaktiert (entweder vor Erstzustellung oder bei Nicht-Antreffen), sollte allerdings das Paket (meist Palettenware) an den Absender retour gesendet werden, so fallen erhebliche Kosten für den Empfänger an.

  • » Zurück zum Infocenter «
      Warenkorb  
    0 Produkte
    zum Warenkorb Hier kommen Sie zum Warenkorb

    zur Kasse Hier kommen Sie zur Kasse

    Angebot anfordern Angebot anfordern
      Bewertungen  
    Geizhals Preisvergleich